Sind 7 Stunden am Pc normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja wen du eh unter der Woche nie tust dann passt das schon , ich tu oft jede 2 oder 3 Wochen am PC am Wochenende von 7 Uhr früh bis 20 Uhr sitzen. Ich macht meistens geocaching oder ahnensuche (: meine Mutter sagt da nie was weil es nicht so oft vorkommt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich am Wochenende hockst du den ganzen TAg vor dem Ding.

Ja das ist zu viel! Selbst wenn du unter der Woche gar nicht ( was ich mir echt nicht vorstellen kann) rumdaddelst.

Wenn das mal vorkommt, das man den ganzen Tag vor dem PC sitzt ok

Aber nicht jeden Samstag/Sonntag den ganzen Tag, das ist in der Tat nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hock zwar nicht am PC aber ich bin jeden Tag mindestens 7 stunden am Handy. Am Wochenende oder in den ferien lege ich es gar nicht wg und es kommt auf 10 Stunden hoch also mach dir keinen kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 stunden sind schon 'ne menge...aber wenn deine freunde nicht zu kurz kommen und du auch raus gehst und auch mal ohne pc auskommen würdest...ist da nichts bedenklich...das sind die neuen medien die eltern meistens nicht verstehen...das ist wie damals mit dem rock and roll der wurde auch verteufelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, normal. Ich bin jetzt bald schon 10h mit 5 Minuten Pause am Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich viel zu viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?