Sind 67 kg viel für ein 12 jähriges Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dieses Gewicht ist für Deine Größe gesund und normal.
Alles zwischen 62KG und 72 KG ist normal und gesund bei dieser Größe.

Gewicht lässt sich außerdem schlecht am Alter festmachen!

(Mit 12 schon 1,72m WOW!)

Hallo Layla! Jeder sagt etwas anderes  - mal Fakten : BMI 22.6 - bedeutet Übergewicht. Dein Normalgewicht geht bis 64 kg.

Ist nicht dramatisch aber Du solltest aufpassen. Sport wäre gut, besonders Ausdauersport.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey ☺,
Dein Gewicht ist noch okay, wenn du wie du sagst, wirklich viele Muskeln hast . Machst du jedoch sehr wenig Sport, hast du einen etwas hohen Körperfettanteil, noch nicht riskant, man sollte aber etwas unternehmen