Sind 650€ nur für einen Hinflug von Frankfurt nach Tokio okay?

4 Antworten

Hängt von den Konditionen und der Airline ab. Außerdem sind One-Way-Tickets immer teuerer als Return-Tickets.

Habe 2016 für einen Flug FRA > HKG > FRA etwa 600 Euro bezahlt. Die Flugzeit ist ja vergleichbar.

Aber was heißt teuer? Für Dich, für mich, für uns? Wieviel Prozent Deines Nettos macht das aus? Und billiger geht es nicht? Willst Du denn in Japan bleiben oder warum kaufst Du Dir nur einen Hinflug?

Ist ok, wenn es für dich ok ist. Und wenn du die Flugpreise gut verglichen hast.

Ja, ist gut. Geht noch deutlich teurer.

Flugzeug gelandet, nun Koffer holen. Tokyo Haneda?

Huhu,

Ich habe mich für meinen aller ersten Flug für Japan entschieden. Da dies ein Land ist wo ich von klein auf immer hin wollte.

Nun meine Frage, ist das Flugzeug gelandet geht's ans Koffer holen.

Soll ich den Leuten folgen oder sind da auch Sachen geschildert zu welchem Flugzeug das Koffer and gehört? Wie sollte ich vorgehen.?

...zur Frage

Japan Tokyo, 2 Wochenticket kauf möglich?

Hallöle,

in gut 3 Monaten fliege ich ich nun endlich nach Tokyo, und jetzt beginnt die ganze Planung.

Gibt es in Tokyo so wie bei uns ein Tickets für 2 Wochen was man nutzen kann, um nicht immer ein neues zu ziehn? Und wie schaut es bei Anschlusstickets aus?

Wenn man z.B nach Kamakura möchte. Oder etwas weiter nach Osaka? Und wieviel würde ein Ticket für eine "normale" Zugfahrt nach Osaka kosten und eine mit dem Shinkansen?

Kann man die Automaten auch auf English stellen und auch z.B Abfahrt/Zielort eingeben um an das bestimmte Ticket zu bekommen.

Und wo kann man überhaupt alles solche Tickets ziehen bzw kaufen? In Köln kann man ja die Tickets am Neumarkt in der Passage kaufen und wo in Tokio?

Und sind die Tickets in Bus und Bahn alle gleich sowas man problem eine Fahrt hinter sich bringen kann ohne erneut eine zu ziehen und wie lange halten da solche Ticket? Stunde?

Und eine andere frage hätte ich noch, funktionieren nur Visa Karten in Japan? Ich hab jetzt eine Visa Kreditkarte von Commerzbank, die müsste aber funktionieren oder?

Lieben dank schonmal fürs antworten auch wenns bissle viel ist. :)

mfG Aranin

...zur Frage

Angemessener Preis Pizzablech + Pitcher Bier

Heyho,

Was haltet ihr für nen angemessenen Preis für en Pizzablech 40x60cm + 1,5 L Pitcher Bier in einer Gastronomie? 0,5 Bier regulär 3,60.

Bzw. was würdet ihr ausgeben, was ist ein angemessener Preis?

...zur Frage

Ich werde alleine nach Tokio fliegen. Mein Cousin wird später auch dort ankommen. Ich bin am Morgen in Tokio und er erst am Abend.?

Was sollte ich tun? Sollte ich auf ihn im Hotel warten, oder soll ich die Stadt einbißchen erkundigen? Obwohl vlt alleine draußen zu sein wäre vlt nicht klug.

...zur Frage

Bodenplatte

Hallo ich wollte einmal fragen was ein ungefähr angemessener Preis für eine 200qm große Bodenplatte ist.

...zur Frage

Findet ihr,dass das ein angemessener Preis für Portraits ist?

Also ich kenne eine YouTuberin (Heather Rooney) die voll schöne Portraits zeichnet.Und ich habe mal ihre Website besucht.Sie nimmt auch Aufträge an und verkauft ihre Bilder.Aber als ich den Preis sah dachte ich mir: "Waaaaaaaas?!".Ich zeichne auch Portraits und weiß wie viel Arbeit und Mühe so ein Portrait braucht,aber ist dieser Preis eigentlich angemessen?Um ehrlich zu sein,kann ich nicht wissen ob der Preis okay oder zu überteuert ist,ich habe mir nämlich noch nie die Preise von Kunstwerken angesehen xD Aber was denkt ihr dazu?Ich will kein Portrait bei ihr kaufen,aber ich möchte wissen ob der Preis angemessen ist,denn über 1000 für ein Portrait ist schon recht viel (denke ich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?