sind 65 KG Bankdrücken nach 8 Monaten ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür muss man wissen, wie alt du bist, wie viel du wiegst und wie deine Ernährung aussieht. Schlecht sind 65kg in 8 Monaten aber nicht.

Kommt auf deine Ziele und dein Gewicht drauf an.

Mehr geht immer

Klingt ganz ordentlich. Wie alt bist du?

wieviel creatin auf 82 kg ķörpergewicht kann ich nehmen

Hallo bin der ben ...bin seit 3 Monaten beim gym und trainiere auf masse..habe jetzt angefangen creatin zu nehmen ...6 Wochen kur..wieviel creatin sollte ich bei 82 kg ķörpergewicht zu Mi nehmen uns wie???

...zur Frage

15 kilo in 6 Monaten abnehmen Ok.?

Wenn ich in einem halben Jahr 15 kg abnemen will also von 80 auf 65 ist das so OK. oder soll ich mir länger Zeit nehmen ?

...zur Frage

Wie groß sollte man als Fußballer sein?

Ich bin jz 15 Jahr alt und 1.75 groß und wiege ca 60-65 kg, und spiele als Stürmer, wollte mal fragen ob die Größe passt oder ok ich noch wachsen sollte weil die anderen in meinem Verein sind in den letzten Monaten um paar cm gewachsen und mir kommt es vor als ob ich überhaupt nicht gewachsen bin

...zur Frage

Was zählt alles zum Bankdrücken?

Guten Tag,

wenn ich beim Bankdrücken auf jeder Seite 22,5 KG schaffe, drücke ich dann 45 KG oder 65 KG (mit Stange)?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Fortschritt beim KH Bankdrücken bleibt komplett aus. Wodran liegt das?

Hallo - wie oben beschrieben, hab ich ein Problem mit dem Kurzhantel Bankdrücken.

Nebenbei erstmal, ich trainiere noch nicht sehr lange, vllt 2 Jahre, bin jetzt 17, 1,89m groß und ca 85 kg schwer.
In sämtlichen Übungen hab ich mich natürlich verbessert, nur das Bankdrücken stellt ein gewaltiges Problem da.
Wohingegen ich mich jetzt nur auf das Kurzhantel drücken beziehe, da ich dort noch weniger Gewicht zu drücken vermag.

Jedenfalls, hänge ich seit bestimmt 9 Monaten wenn nicht einem Jahr praktisch immer im selben Gewichtbereich pro Hand. Ich fange momentan mit den 17,5kg KH's an, welche ich erschreckenderweise schon spüre. Bis 22,5 kg gehts noch, aber ab dann krieg ich nichtmals mehr 6 gute Wiederholungen hin.

Wie kann das bitte sein? Wodran liegt das ?? Irgendwie verzeichne oder spüre ich keine Kraftsteigerung, obwohl ich auf eine ziemliche kalorienreiche Ernährung achte und für meine Verhältnisse intensiv trainiere.

Bitte um euren Rat!
Mfg

...zur Frage

Sind die Kraftwerte für fast 3 Monate ok?

Trainiere seit 3 Monaten ein GK Plan intensiv - ca 3 bis 4 mal die Woche.

Kraftwerte:

Bankdrücken : 55 KG Kniebeugen : 40 KG LH Curls : 15 KG Hantel Kreuzheben : 50 KG

Ist das für bisher I.O??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?