Sind 64 Kilo bei 1.80 Meter und 16 Jahren zu wenig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der BMI war lange ein Maß dafür. unter 25 sollte er bei Männern nicht liegen, mit 16 Jahren gehen 22 vielleicht gerade noch in Ordnung: Gewicht / Körpergröße zum Quadrat = 64 / (1,80 * 1,80) = 19,75. Zu wenig. Anders herum: (1,80 * 1,80) * 22 = 71 kg sollte es schon sein.

du wiegst etwas zu wenig, aber wenn du sonst deswegen keine Probleme hast, ist es OK

64 Kilo bei einer Größe von 1,80 ist definitiv zu wenig.
10 Kilo sollten es mehr sein

Ich würd sagen dein Gewicht ist noch völlig normal! 

Du solltest vielleicht einfach mehr Kohlenhydrate und vorallem Eiweiße zu dir nehman... 

suedhoern 11.08.2017, 18:36

Warum sollte er das tun, wenn Du sein Gewicht doch für völlig normal hälst?

0
Finnilebo 11.08.2017, 22:38
@suedhoern

Er hat ja geschrieben dass er zu dünn aussieht und deshalb hab ich ihm Aufbau Stoffe genannt falls er etwas ändern möchte

0

Kenne viele, die 180 sind und um die 56kg wiegen. So dünn sehen die auch nicht aus

suedhoern 11.08.2017, 18:39

Sind sie aber. Sogar Mädchen sind damit zu dünn. Ich glaube sicher, dass die Vielen nicht 1,80 m groß sind.

1

Was möchtest Du wissen?