Sind 60-80$ pro Tag genug für in New York. New York Pass werde ich holen. Also sind genug diese Summe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inklusive Übernachtung  wird das schon ein wenig knapp. Ansonsten so als Geld zum ausgeben über den Tag ganz locker.

Wenn man nicht gerade nur in Touristen-Läden isst, ist New York jetzt nicht so völlig überteuert. Beim Sight-Seeing wirst du allerdings viel Geld los. Empire State Building kostet glaube ich 25 Dollar oder sowas Irrsinniges.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen hat mich so um die 20 dollar gekostet pro tag.attraktionen sind relativ teuer.aber 80 passt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an was du davon bezahlen musst. Zum Essen sollte es reichen. Das eine oder andere Eintrittsgeld ist auch noch drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?