Sind 6 Kilo in 4 Wochen zu schaffen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Machbar ist fast alles! Aber auf Dauer wirst du dein Gewicht mit dieser Methode dann sicherlich nicht halten können. Wenn du schon relativ schnell abnehmen willst, dann lass dir wenigstens 8-12 Wochen dafür Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woody34
24.06.2011, 13:53

Dein Tipp ist wohl doch die vernünftigere Lösung. Vielleicht sind vier Wochen echt nicht zu schaffen. Danke:)

0

Ich kenne jemanden, die es geschafft hatte in dem kurzen Zeitraum. Morgens Vollkornbrot und sonst nur Gemüse und Wasser. Als sie aufgehört hatte, hatte sie 2 Kilo zugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind bestimmt zu schaffen. Aber nicht gerade gut für deinen Körper. o.O Setz dir selbst zuliebe schonendere Ziele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist auf jeden Fall möglich, aber du wirst dann auch nach den 4 wochen wohl noch zu kämpfen haben, aber wenn du wirklich bereit bist für ne veränderung an dir selbst ist das keine sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie viel du jetzt wiegst ist das mit Sport und besserer gesünderer Ernährung klar zu schaffen.

Ich würde jedoch aus 1200 kcal runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist 1kg pro woche,kann auch etwas mehr sein

ist man sehr dick,gehts am anfang wesentlich schneller

vlt interessiert dich das:

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.nahrung,die mit giftstoffen versehen oder künstlich gefärbt ist,empfehle ich zu vermeiden.

  1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

  2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

  3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

  4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

  5. bei unterfunktion der schilddrüse: kohlenhydrate runtersetzen,medikamente nehmen und bewegung/sport treiben.nicht so einfach, aber es funktioniert

    1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / rudern / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

  1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

  1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

  1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT: nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woody34
23.06.2011, 20:17

@coeleste: Danke für Deine sehr ausführlichen Tipps. Im Wachstum bin ich nicht und auch nicht Übergewichtig;) Ich wiege bei einer Größe von 1,63 um die 63 Kilo. Will bis Ende Juli zwar ca.55 Kilo wiegen, aber 6 Kilo wären erstmal schon Ok. Danach kann es ja langsamer gehen mit dem abnehmen.

0

Ich hab mal 6 Kilo in 2 Wochen geschafft. Stress usw. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des etzige gewicht is auch wichtig weil bei biggest looser (wenn mans nicht als fake betraachtet ) nehmen die 12 kilo in ner woche ab wobei die 150 wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch hungern ja aber gesund ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woody34
23.06.2011, 20:11

@geestar2011: Ich will nicht ''hungern'', sondern achte auf die Kalorienzufuhr.

0

viel spaß beim jojo effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineAnnalein
23.06.2011, 20:03

4 wochen -> 6 kilo = KEIN JOJO. Wenn man viel Sport treibt, und seine Ernährung etwas umstellt, bsp. nur noch 1 Knopas pro woche, oä. kann man es schaffen..

0

es geht mit diät und viel sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei meinen Tipps rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?