sind 6 GB RAM viel für ein gamer Pc?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

4-6 GB ist für Desktop Rechner vollkommen OK. Für Gaming Rechner sind 6 GB eher wenig, da die meisten bereits mind 8 GB haben, Tendenz eher mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 GB sind eine ungewöhnliche Zahl, meistens werden vier und in speziell Gamingcomputer mind. 8 GB RAM verbaut. Auf jeden Fall immer Zahlen, die gerade sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 GB sollten in jedem Fall reichen, wenn der Rest potent genug ist (Graka, Prozessor etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde denken es reicht ;) ich hab auch nur einen pc mit 8 gb und alles läuft top es kommt auch immer auf das spiel drauf an aber ich würde denken es reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja 6gb reichen vollkommen aus manche spiele benutzten noch keine 8gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Standard ist meist 8GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein viel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 6-8Gb sind eher durchschnittlich. Reicht aber meist auch aus.

MfG Capone87er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 ist das Minimum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?