Sind 58 kg bei 1,70 m ein gutes Gewicht (weiblich, 20 Jahre)?

6 Antworten

Hallo ukrainka323!

Du hast einen BMI von 20,1,  Dein Normalgewicht liegt zwischen 55 und 71 kg . Idealgewicht - Attraktivität / Gesundheit - bei 61 - 65 kg

Aber natürlich ist 58 kg auch gut, schönen Abend.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dein BMI beträgt 20,1. Also Normalgewicht. Außerdem bist du noch jung. In deinem Alter hat meine Mutter auch so viel gewogen

BMI ist der größte Schrott.

BMI achtet nicht auf Muskelmasse oder die Verteilung des Fettes.

Jeder Körper ist anders gebaut.

0
@pinkbaby7

Das war eigentlich immer so. Beim Kinderarzt, beim Hausarzt, einmal als ich 18 Jahre alt war beim Gesundheitsamt

0

Nicht zu viel nicht zu wenig, ist perfekt würde ich sagen.

Naja das ist die aller unterste Grenze. Mit wäre es auch als Mann etwas zu wenig.

Der BMI ist aber 20,1. Also Normalgewicht

0
@Softboy90

Nein. 18 wäre sogar leichtes Untergewicht. 20,1 ist normal. Ich habe mal in Japan gelebt und da waren alle so schlank. In Westeuropa sind leider so viele Menschen übergewichtig. Deswegen sieht man hier viele schlanke Frauen auch als "zu dünn"

0

Denke so 45-62kg sind schonmal gut und so 49-56kg wären perfekt.

Bei 170 ? 49 kg ?

0

45 kg wären 10 !!!!kg im Untergewicht und schon gefährlich

0

Was möchtest Du wissen?