Sind 56 kg bei einer Größe von 169cm normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin 165cm groß aber wiege ein bisschen mehr als du:) ich muss dazu sagen dass mein Po sehr dick ist🙈 ich glaub aber dass das noch normal ist, also keine Sorge😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist, gib es einfach im Internet in einem BMI Tester ein und der sagt dir dann ob es normal ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lananova
14.02.2016, 13:28

19

0

Laut bmi ist das ein bisschen zu wenig 🤗 aber solange du dich normal ernährst ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist? Der BMI ist vollkommen in Ordnung, fühlst du dich denn nicht wohl mit dem Gewicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lananova
14.02.2016, 13:29

Doch aber mir wurde gesagt dass ich zu dünn aussehe

0
Kommentar von Lala7000
14.02.2016, 13:39

ich bin 166 und wiege 63 kilo und ich fühle mich fett ich mache aber boxen und bin ein Mädchen

0

Ja, sind sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht zu dick!  Eher zu dünn.  3-4 kg sollten vielleicht noch drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal. Mach dir keine Sorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?