Sind 5,5" Handys sehr unhantlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin 21 Jahre (1,95 m Groß) und habe verdammt große Hände, aber selbst mit einem 5,2" Handy ( Z4) musste ich mich eingewöhnen - Dein Vater hat meiner Meinung nach völlig Recht, auch wenn du das nocht hören willst ^^ :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist (zumindest mir) zu unhandlich.

Mein Freund hat das iPhone6+ (5,5 Zoll) und es wäre mir definitiv zu groß. Schreiben mit einer Hand ist nicht mehr möglich. Schon das Halten in nur einer Hand ist schwierig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei Huawei die einhand bedienung das heisst man wischt einmal über der Navigationsleiste dann wird das Bild etwa halb so groß dann kann man das auch locker mit einer Hand bedienen unhandlich find ich die Geräte eigentlich nicht nur sch•°ß• wenn inner Hose so ne Mini Tasche ist und das Handy nicht reinpaßt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?