Sind 55-56 kg bei einer Größe von 173 cm bei einem 15-jährigen Mädchen ok?

13 Antworten

Ja, gerade noch. Das liegt für dieses Alter im unteren Bereich des Normalgewichts, das Untergewicht ist nicht mehr weit.

Also bitte nicht abnehmen - ein paar Kilo mehr können auch gar nicht schaden.

Naja, du heißt zwar fettesweib, aber ich glaube dünnesweib trifft es besser. An deiner Stelle würde ich schon drüber nachdenken, ob ich zu dünn bin. Also 10kg mehr wären glaube ich gesünder. Mädchen mit etwas auf den Rippen wirken allgemein attraktiver und sehen hübscher aus (persönliche Meinung) und dünn bis auf Knochen ist auch nicht immer gesund. Mein Tipp: Vielleicht 5 bis 10 kg zunehmen. 

eigentlich hatte ich vor 5 kilo abzunehmen

0

Ich habe auch die gleichen maßen und möchte 5-10 abnehmen

0

Mein Gewicht - Arztbesuch?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Bin 160cm groß und wiege ~40kg! Ich habe schon einmal gefragt, warum ich trotz meinem Gewicht, nicht soooo dünn aussehe. Ich meine ich wiege nicht mega viel, das weiß ich. Und ich bin auch dünn, das weiß ich. Aber ich bin nicht so unglaublich dünn, wirklich nicht, man würde nicht merken, dass ich Probleme mit dem Essen habe! (Das glauben hier viele nicht, die denken ich wär nur haut und Knochen, aber das ist nicht so! Ganz und gar nicht). Ich musste aufgrund einer Grippe zum Kinderarzt und musste mich wiegen lassen, wegen einem Medikament. Der Arzt hat aber nur gesagt dass ich zierlich bin, aber keinesfalls dass ich zu dünn wäre oder irgendwas mit diesem Thema! Laut BMI hab ich einen von 15,5 oderso, was eigentlich Untergewicht heißt, warum sehe ich dann nicht untergewichtig aus? Und welchen BMI haben Magersüchtige, bei denen man es auch sieht?

...zur Frage

Wieviel sollte man bei 173 cm wiegen?

Hi Leute, wiviel sollte man bei einer groesse von 173 cm wiegen wenn man 15 ist? Ich wiege gerade 50-51 kg möchte aber 55-60 erreichen :) wiviel wiegt ihr so und wie gross seid ihr so?

...zur Frage

sind 47 kg bei einer größe von 163 cm zu wenig?

Hallo ich bin 15 Jahre alt, 163 cm groß und wiege 47 kg. Alle sagen ich sei untergewichtig und soll zunehmen, doch ich finde ich bin genau richtig so.

Laut BMI (17,7) habe ich normalgewicht. Findet ihr mein Gewicht ok?

Lg KittyCat07

...zur Frage

Meine beste Freundin 55 kg

Meine beste Freundin hat in letzter zeit etwas zugenommen und zwar wiegt sie jetzt 55 kg bei einer Größe von 156 cm und sie ist 15 sie möchte gerne wissen ob sie dringend abnehmen muss und wenn ja wie viel und wie und ich weis das mich das eigentlich nichts angeht aber meine Freundin liegt mir sehr am herzen

...zur Frage

euer arm-und wadenumfang?

mein wadenumfang: 37 cm -.- oberarmumfang: 24 cm

bin 15, wiege 58 kg und bin 173 cm groß

...zur Frage

Ab wann ist man als 15 jähriges, 173cm großes Mädchen untergewichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?