Sind 54kg viel?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Du bist ein bisschen zu dünn 66%
Du bist normal 33%
Du bist zu dünn 0%
Du bist ein bisschen zu dick 0%
Du bist zu dick 0%

9 Antworten

Also ich finde nicht, dass du zu viel wiegst. (Eher Tendenz zum Untergewicht?) Aber es kommt auch immer auf die Veranlagungen drauf an... Oder die anderen Menschen wollen dich einfach nur runtermachen, aber dann solltest du nicht auf sie hören.
P.S.: Bin 1,67 m und wiege 65 kg und bin "normalgewichtig" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du lässt mit Hilfe eines Rechners im Internet mal deinen Body-Maß-Index berechnen. Dann kannst du in einer Tabelle gucken, ob dein Gewicht für deine Größe und dein Alter im Normalbereich liegt.

Generell gilt: Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst, solltest du dich nicht von anderen verunsichern lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh also pauschal ist das immer Recht schwer zu bewerten. Fühlst du dich denn wohl in deinem Körper? ... hört sich aber eig. recht nach einem Normalgewicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du bist normal

Kommt auf den Körperfettanteil an aber vom Gewicht her würde ich normal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du bist ein bisschen zu dünn

Du bist etwas zu dünn. Dein Idealgewicht wäre bei 58kg.Wenn  du willst kann ich dir ein zwei Tipps geben wie du dein Idealgewicht erreichen kannst. Schreib mich einfach an.

L.G. RangerMax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre niemals auf die anderen, denn nur du weist die warheit und das ist das wichtigste.
Und du bist keinesfalls Übergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du bist ein bisschen zu dünn

Ist zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist das problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?