Sind 53kg für männl. , 13 Jahre und 1,63m normal?

1 Antwort

Ja bist du. Alles gut

4

Es verletzt mich wirklich das meine Freunde immer sagen das ich fett bin :(

0

Eine Schuhgröße größer kaufen?

Ich will mir neue Schuhe kaufen und habe Schuhgröße 40. Wäre es möglich das ich eine Schuhgröße größer nehmen würde (41), damit ich sie länger tragen kann. Ich bin Männlich und 13 Jahre alt.

...zur Frage

Normales Gewicht aber trotzdem fett :/?

Hallöchen ;) Also ich habe schon auf verschiedenen Seiten meinen Body-mass-idex (oder wie das heißt) ausgerechnet & es kam immer das gleiche Ergebniss: Normalgewichtig! Aber irgendwie kaufe ich das diesen kuriosen Seiten nicht so richtig ab denn ich fühle mich fett & unwohl in meiner haut :( ich bin 1,60 groß und wiege 46 kilogramm was eigentlich eh nicht so viel ist. Ich trage größe 34/36 obwohl das für ein 13-jähriges mädchen eig. normal ist...trotzdem fühle ich mich fett & schwabbelig :(

Was soll ich machen? Freue mich auf antworten ;) ♡

...zur Frage

Wird man durch schwimmen größer?

Stimmt das, dass man durch schwimmen größer wird ???

habe mal gehört dass man beim schwimmen muskeln kriegt und größer wird ???

P.s. Bin Männlich ,13 jahre alt (1,42cm , 30kg)

...zur Frage

Bin ich wirklich so untergewichtig (13)?

Hi liebe Community

Ich bin männlich, 13 Jahre alt und in der Pubertät. Ich wiege etwa 43 Kilogramm und bin ungefähr 167cm gross. Alle meiner Verwandten meinen das ich sehr schnell wachse, und dass tue ich auch. Mein BMI beträgt somit 15,4 und das heisst, ich bin stark untergewichtig. Ist das schlimm? Und wie soll ich zunehmen?

PS: Ausser Schulsport mache ich keinen Sport.

...zur Frage

Sind meine Brüste zu groß (männlich, 13 Jahre)?

Heyy,

viele leute meinen meine brüste sind zu groß als mann, andere meinen, sie sollten noch größer werden. ich finde sie nicht zu groß aber was sagt ihr dazu?

bin 13, wiege knapp 92kg und habe ich vielleicht gynäkomastie?

Vor allem beim sitzen oder schwimmen gehen fallen sie auf.

bitte ernst nehmen. danke.

...zur Frage

ich bin 1,63m, 13 Jahre und weiblich wieviel sollte ich wiegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?