Sind 53 kg für 1,64 viel?

14 Antworten

Nein, das ist ein gutes Gewicht. Abnehmen ist da ganz sicher nicht angesagt.

Eigentlich müsste dir doch ein einziger Blick in den Spiegel die Antwort auf deine Frage geben.

Einfachste Formel: Körpergröße in cm abzüglich 100.

Das bedeutet dass du mit 164 cm selbst bei 64 kg noch in einem gesunden Bereich wärst.

Ich bin genau so groß und wiege paar Kilos drüber so um 2-4 und laut bmi ist das im grünen Bereich Also normal

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Genießen oder zurückhalten?

Bald ist Ostern und wie immer isst meine Familie dann viel. Doch ich habe es mir in den letzten Wochen zu gut gehenlassen und habe 4 kg zugenommen. Jetzt habe ich angst das ich zu dick werde und frage mich ob es ok wäre wenn ich noch was drauflege.Mich stört das nicht auch wenn da jetzt viel neuer Speck ist . Und kann ich jetzt ansich noch zunehmen und wenn ja wie viel ?

vor der zunahme ( Männlich , 13 Jahre , 1,64 , 53 kg)

nach zu nahme vor 2 Wochen ( 57 kg )

Jetzt ( 56 kg)

Jetzt (56kg)

Jetzt(56 kg)

...zur Frage

Findet Ihr 50 kg bei einer Größe von 1,64 m viel?

Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut, und möchte abnehmen - auf mind. 46 kg - da ich jedoch schon 35 Jahre alt bin, geht das nur schleppend! Was kann man tun bzw. wem geht es genauso?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Ich bin zu dünn wie werde ich fetter?

Hallo ich esse wirklich sehr sehr viel am tag aber ich habe das Problem das ich Viel zu dünn bin und ich bin 16 jahre alt und wiege 49-50 kg und bin 1,64 groß. Kann mir bitte jemand sagen wie ich dicker werden kann. Eins ist mir schon klar geworden... essen macht mich nicht fett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?