Sind 50mbit/s 2GB LTE für 6,99€ im Monat ein gutes Angebot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das lässt sich pauschal nicht sagen. Wenn an den dir wichtigen Orten ausreichend o2-Netz verfügbar ist und dein End-Gerät die o2 genutzten LTE-Bänder unterstützt, ist das ok. 50 Mbit/s sind aber nicht viel für LTE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
29.06.2016, 18:11

Doch steht dort auf der Webseite.

0

Das Angebot ist schon gut. Auf alle Fälle!

o2 musst du selber wissen.

Einziger Nachteil an winsim ist aber das nach 2GB automtaisch für Geld weiteres Datenvolumen zugebucht wird. Es ist danach also nicht einfach aus, auch nicht langsamer sondern man zahlt extra.

Aber wenn du darauf achtest, ist das aufjeden fall ein sehr gutes Angebot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
29.06.2016, 17:45

Okay wie kann ich eine 2gb Sperre aktivieren (iPhone)?

0

Sehr günstig, kann allerdings von der Netzqualität her insbesondere seit dem Merger mit ePlus wirklich nicht mehr mit Vodafone/Tkom mithalten. Also du wirst ein durchaus brauchbares Netz haben, aber es ist halt nicht das BESTE.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
29.06.2016, 17:41

Okay aber mein jetziger Vertrag ist ja auch bei o2 und die Qualität ist nicht zu bemängeln.

0
Kommentar von DenisSulovic21
29.06.2016, 17:47

Okay und wie aktivier ich 2GB Sperre bei iPhone ?

0
Kommentar von DenisSulovic21
29.06.2016, 18:12

Okay aber jedenfalls schneller als mein Unitymedia 500mb 3G Vertrag mit 7mbits, für 5€ im Monat.

0

Jap, klingt sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?