sind 50g Kohlenhydrate am Tag noch Low Carb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Meinung dazu ist Ja.

Komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten geht nicht, dann müsste man den ganzen Tag nur Fleisch essen. 

Im Gemüse ist ja auch immer ein kleiner Anteil und in Milchprodukten sowieso.

Wenn man sagen würde: Ich esse jetzt keine Kohlenhydrate mehr, dann müsste man sich nicht nur extrem einseitig ernähren, sondern auch extrem ungesund.

Wenn ich eine Low Carb Diät machen würde, bzw als ich Sie gemacht habe, hab ich auch ca 50g Kohlenhydrate am Tag angepeilt. 

Hat alles gut funktioniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zählt noch zu Low carb.

Kleiner Tipp noch von mir am Rande vergiss bitte nicht ausreichend Ballaststoffe zu dir zu nehmen, denn ansonsten geht die Low Carb Diät nach hinten los.

Wünsche dir noch viel Erfolg dabei!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst 150g wären bei den meisten menschen noch low carb. richtige ketose beginnt aber tatsächlich bei 50g und darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit und viel zu wenig um längere Zeit überleben zu können. Iss mehr, dein Körper braucht 1500 bis 1600 Kcal pro Tag, um die Grundfunktionen aufrecht erhalten zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
27.09.2016, 07:02

(Kohlenhydrate) keine Kalorien. Ich bin 14 und 172 groß wiege 68 1500 Kalorien wären auch zu wenig esse so 1500-1800 kommt auf den Tag auf jeden ist 1800 schon 200 Kalorien weniger als ich brauche. Ich rede von 50g Kohlenhydraten

0
Kommentar von floppydisk
27.09.2016, 07:03

kcal und kohlenhydrate sind zwei paar schuhe.

0
Kommentar von maggylein
27.09.2016, 07:52

Fleisch hat keine Kalorien weil keine Kohlenhydrate oder wie?

1

Was möchtest Du wissen?