Sind 500 Mb genug für iphone 5?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

na ja, eigentlich wahrscheinlich nicht - vor allem dann ganz klar - reicht nicht wenn du alles mit 3G machst... Da kann sogar ganz schnell ne 1 GB Flat eng werden....

Ich reiche meißt mit 300 MB. Ich nutze da wo ich kann Wlan, fast jeder hat Wlan - nutze es und dir reichen auch 300 MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

archilles66 04.02.2013, 06:09

vielen Dank für den Stern... ;-))

0

Zu Hause immer W-Lan verwenden sofern möglich, sonst reichen die 500MB nicht. Die sind auf Youtube schnell in den Wind geschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir reichen selber 300MB für Whatsapp, Facebook und normales surfen (Für Unterwegs).

Zu Hause bin ich immer im WLAN, somit reicht das.

Surfst du dann nur per 3G?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Youtube kommt du vielleicht 1-2 Tage hin, danach is Feierabend. Lass Youtube weg, dann sollte es für ein Monat reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, reicht nicht. Ich habe letzten Monat seit dem ich mein 5er habe auf 1000MB erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das reicht wenn du Youtube weglässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?