Sind 50 grad schädlich?

6 Antworten

Ab 45℃ wenn es lange bleibt kann es schon schädlcih für deinen akku werden, wenn es nur kurz ist passiert da nichts.
Bei 50℃ kann es schon mal zu schäden kommen.
Aber erst ab 60-70℃ geht sein akku sehr schnell kaputt.

Aber glaub mir lieber bisschen zu warm als zu kalt, bei kälte geht dein akku schneller kaputt.

Der Akku geht schneller aus wenn er heiss ist. Eine Abnutzung findet immer statt, etwas stärker bei hitze, wie viel schneller er kaputt geht weis ich nicht.

Neue Li-Ionen Akkus können bis zu 70° werden

Sollte also kein Problem sein

stimmt das wirklich ??? haben sie erfahrung???

0
@EniX30

Ja stimmt

Mein S6 wird mit schnellladefunktion auch min 60° heiß

Ist kein Problem

0

Hallo mein LG Nexus 4 war letztens 77 grad heiß ich benutze Clean Master da kann man sehen wie heiß der Akku ist und ihn abkühlen

0

Was möchtest Du wissen?