Sind 5 Zoll HD-Display gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hu Pauli22,

ein 5 Zoll HD-Display kann gut und schlecht sein. 5 Zoll bezeichnet ja nur die Größe und HD die Auflösung. Was das Display in Sachen Farbwiedergabe, Schwarzwert, Spiegelung und Helligkeit drauf hat weiß man dadurch noch nicht.

Also nennst du am besten direkt das Modell, für das du dich interessierst.

Beste Grüße, Pegerck

Pauli22 09.09.2014, 22:23

Danke :*

Ich sag es dir Huawei ascend G 610

Grüße zurück Pauli22

0
Pegerck 10.09.2014, 11:19
@Pauli22

Das Smartphone macht soweit einen guten Eindruck! Eine Alternative wäre das Moto G.

Beste Grüße, Pegerck

0
Pegerck 10.09.2014, 11:19
@Pauli22

Das Smartphone macht soweit einen guten Eindruck! Eine Alternative wäre das Moto G.

Beste Grüße, Pegerck

0
Pauli22 17.09.2014, 18:10
@Pegerck

Ja, das finde ich auch schon seit längerem. Heute hab ich's bestellt

0

Ich habe noch keine gegessen... Was für eine Frage ist das? Es sollte eigentlich klar sein, dass es nicht auf die Grösse ankommt....

Was möchtest Du wissen?