sind 5 Zigaretten am Tag viel?

9 Antworten

Es sind immer noch 5 Zigaretten zu viel ;D

Du musst entscheiden ob du rauchen willst oder lieber rauchfrei Leben willst. 

-----

Anfangs habe ich auch ca 15 Zigaretten am Tag geraucht, aber seit 3 Monaten rauche ich nicht mehr und mir geht es dadurch sehr viel besser. 

5 zigaretten sind nicht zuviel, wenn jeder normale raucher am tag min. ne schachtel am tag platt macht.

ich rauche die 5 locker hintereinander weg. und mache das mehrfach am tag. daher kann ich schlecht nachvollziehen, wie andere es hinkriegen, sich ne schachtel oder weniger am tag einzuteilen.

Hallo! Du hast einen Grundbedarf und wenn der bei 10 - 15 Zigaretten am Tag liegt dann wirst Du Dich auch wieder da einpendeln. 

Das Risiko ist der Menge proportional und da sind  natürlich 5 Zigaretten recht wenig.

Aber : Gehst Du 100 x zu Fuß über die Autobahn so wird es Dich natürlich eher erwischen als wenn Du das 10 mal machst. Aber es kann Dich natürlich auch beim 1. Mal erwischen und so ist das beim Rauchen auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

mit 12 rauchen?

also seit ein paar tagen rauche ich so 2-4 Zigaretten(also ganz normale tabak zigaretten) am tag.....weil ich halt en bissl depri bin...ich habe nur ein ganz schwaches bedürfnis eine zu rauchen...... ist das schlimm mit 12 jahren???manchmal paffe ich und manchmal rauche ich.....

...zur Frage

zIGARETEN TAGE SPÄTER WEITERRAUCHEN?

kann man zigaretten die vor ein paar tagen geraucht worden sind, aber noch nicht zuende sind nochmal anzünden und rauchen? Danke für die antworten schonmal:)

...zur Frage

Kann man vom Rauchen krank werden?

Ich habe vor einer Woche paar Zigaretten mit Freunden geraucht weil es Silvester war. 2 Tage dannach bin ich sehr krank geworden. Das fand ich sehr komisch weil ich seit 3 Jahren gar nicht krank war, und ich habe mich an dem Tag auf jeden Fall warm angezogen also kann es nicht daran liegen

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören?

Hallo, ich bin 15 und bin Raucher, aber ich will aufhören damit oder wenigstens nur 2-3 Zigaretten am Tag rauchen. 

Die erste Zigarette habe ich mit 13 geraucht. Mit 15 habe ich richtig angefangen. Einmal hatte ich Stress mit Jemandem, so dass ich auf einmal mehr geraucht habe als sonst. Ich rauche am Tag fast 10 Kippen und ich will das nicht mehr. Ich will aufhören. Stimmt es, dass man mit E-Zigaretten von Zigaretten runter kommt oder damit aufhören kann?

...zur Frage

nebenwirkungen nach rauchstopp?

hallo, ich habe vor 15 tagen mir dem rauchen aufgehoert (habe vorher ueber 4 jahre ca. 20-27 zigaretten am tag geraucht!) und meine frage ist die:

mir ist immernoch schwindelig! die ganze zeit fast dreht sich mein kopf! und ich habe bisher noch nicht angefangen zu husten, aber manchmal machen meine lungen am morgen beim tief einatmen trotzdem weh, als ob ich am abend zuvor zuviel geraucht habe.. und ich habe immernoch fast taeglich so druck kopfschmerzen, auch, wie wenn ich zuviel geraucht haette! das macht mir angst! weiss jemand, wann man sich denn besser fuehlt, und ob das alles normal ist!??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?