Sind 5 verweise für die 8.Klasse viel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man hat eher das Gefühl, du brüstest dich mit der Anzahl deiner Verweise. Das ist nun wirklich nichts, worauf du stolz sein musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Verweise sind in jeder Klassenstufe zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selbst bekam nie einen, kenne aber Leute die haben 2, 3 Verweise, aber 5 ist schon viel für die Achte. Soweit ich weiß gibt es ab einer bestimmten Anzahl auch einen verschärften bzw Schulverweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinLauri
08.02.2017, 17:46

Echt hatte noch nie einen verschärften

0

mehr als reichlich würde ich sagen. du bist wohl kurz vorm rausschmiss aus deiner schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinLauri
08.02.2017, 17:47

Eigentlich nich

0

Ich bin in der 9 und hab keinen. In meiner Klasse hat niemand einen. Wie schafft man das bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre selbst für einen 12. Klässler zu viel.

Eindeutig in jeder Klassenstufe zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer wäre auch schon zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?