Sind 5 megalixel gut um gute selfies hinzubekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mein Handy hat auch so eine kamera und die ist richtig gut

Es kommt immer auf das Motiv an. Ich brauche keine Bilder von Menschen, die ich nicht kenne. Auch ein HD Bild ändert meine Ansicht nicht.

Falls es sich um eine Frontkamera handelt, dann sind 5 Megapixel gut. Ist die hintere Hauptkamera gemeint, dann sind 5 Megapixel "naja".