Sind 5 Mahlzeiten besser als 3 beim abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz auf dich an! Es ist vollkommen egal wann du was isst, Hauptsache du isst insgesamt ausreichend aber nicht zu viel und gesund. Ich persönlich bevorzuge 3 große Mahlzeiten aber andere essen 8 am Tag. Das kommt ganz auf dich an, und wie es in deinen Alltag passt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Nichtbeachtung wissenschftlicher Forschungen kann ich sagen:

Ich kann besser abnehmen, wenn ich mehrere Mahlzeiten habe, die Menge sollte jedoch auf keinen Fall größer sein, eher kleiner. Mein Körper verträgt auch nicht so viel Essen auf einmal, also ist 'immer mal wieder was' für mich perfekt. 

Viel Erfolg und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du an Gewichtsabnahme denkst, muß sich erst mal dein Kreislauf stabilisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?