Sind 5 Jahre wirklich so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wofür sind 5 Jahre schlimm? 

Meinst den Altersunterschied? das ist ne Sache die gar nicht zur Debatte steht. Verstehen und der Respekt sind da viel mehr. Das Miteinander zählt. 

Die Kommentare ignorieren. Das hört dann von ganz alleine auf.

Oh Gott, nein. Das ist doch ein vollkommen normaler Altersunterschied.

Je älter ihr werdet, desto weniger Kommentare werden kommen und desto normaler wird es werden...wenn ihr Ü 30 seid, ist es vollkommen normal.

Du solltest dein Glück genießen und nicht darauf achten was andere Leute davon halten. Ein deutsches Problem, der Blödsinn mit dem Alter.

Wenn ihr kein Problem damit habt - wen geht es was an.

Eine Bemerkung nur: als es mit Euch anfing warst Du 16 und er 21 ....  zu dem Zeitpunkt warst Du sehr wahrscheinlich lebensunerfahrener als dein Freund. Unter dem Aspekt würde ich an deiner Stelle prüfen, ob ihr ein Paar " auf Augenhöhe" seid - oder ob er den Ton angibt .... Sozusagen der Bestimmer ist, weil er mehr weiß und mehr Erfahrung hat. 

Es könnte nämlich sein, dass Euer Umfeld, die die meinen dass Du zu jung bist, den Eindruck haben, dass Du Dich zu sehr " bestimmen" lässt. Ansonsten finde ich die Bemerkungen des Umfeldes unverständlich - was sind 5 Jahre - in Euerm Alter.

Kommentar von Halloweenmonster
21.03.2016, 11:11

ich war nicht gerade Lebensunerfahrener... Eigentlich eher im Gegenteil. hab viel durch gemacht und er war das behütete Mamakind. Also wir sind da eher auf Augenhöhe

0

Das Koriose ist je jünger du bist desto entscheidender ist der Alterunterschied für die Leute aber mit dem Alter interessiert es kaum jemanden wenn nicht grade 30 Jahre oder mehr dazwischen liegen. Hugh Hefner mäßig^^ sch****drauf was andere sagen.

Quatsch! Hör nicht auf die anderen. Es gibt Leute mit viel viel größerem Altersunterschied! :-)

Also 5 Jahre sind in eurem alter nun wirklich nicht die Welt. Lasst euch da bloß nichts einreden 

Der Altersunterschied ist meiner Meinung nach super. Wer etwas dagegen sagt ist wohl noch recht unreif.

quatsch. wenn ihr zusammenpasst und euch liebt sind 5 Jahre nichts.

Liebe kennt kein Alter.

Was kümmerts euch was andere (Neider) sagen? :-)

Kommentar von PositiveAura
21.03.2016, 00:22

wie ich diesen Spruch hasse. Das heißt, wenn ein 40 jähriger mit ner 15 jährigen zusammen sein möchte dann ist es ok? Alter spielt keine rolle, oder? Wie ekelhaft und abartig

0

Was haben die alle bitte?

Ich finde den Altersunterschied total normal. 

Was möchtest Du wissen?