Sind 5-6 kilo auf den Rippen zu viel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin männlich und hatte bis vor kurzem noch 67kg, bei einer Größe von 1,89m, also aus der Sicht gesehen klingt das viel. Aber ist wahrscheinlich Normalgewicht. Wenns dich wirklich stört fang eben an mit gesunder Ernährung, Sport, und das übliche halt.

Siehe auch: http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/

Hallo :-) also erstmal, ich bin 1,65m groß und wiege (mittlerweile) 65 Kilo, dh. du bist definitiv nich zu dick :)! wer auch immer so etwas sagt hat keine ahnung :) ich hatte auch vorh einem jahr nur 55kg aber so ist das nunmal. wenn du dich selbst nicht wohlfühlst kannst du ja abnehmen, denke das werde ich machen, da mir keine hosen mehr passen :D aber das sind ja deine eigene empfindungen von daher - mach dich nicht verrückt ;)

ach mensch =) das ist perfekt so wie du bist. wenn du jetz 80kg wiegen würdest dann kannst mal über ne diät nachdenken aber deine figur bzw gewicht ist perfekt .... weisste die zeiten das männer "bretter" mögen ist vorbei. Kurven und Brüste sind angesagt =) :D

weisste die zeiten das männer "bretter" mögen ist vorbei. Kurven und Brüste sind angesagt =) :D

Schön wär's. Aber ich fürchte, das hat jetzt erst so richtig angefangen.

0
@DeepThought42

Also dem kann ich nicht zustimmen...

In meinem Freundeskreis steht keiner auf "Bretter".... Kann natürlich NICHT für die Allgemeinheit sprechen...

1

Zitat: "die zeiten das männer "bretter" mögen ist vorbei."

kann ich nur bestätigen :)

1

Hey,

das ist für diese Größe das absolut richtige Gewicht. Google mal nach den BMI Rechner,. dann kannst du es selber überprüfen ;)

Du es kommt auf dem Charakter an und darauf ob jemand ein gutes Herz hat und nicht darauf wie dünn jemand ist !! Ausserdem ist es okay so wie du bist also bleib bitte so !!!

also wie mein vorredner schon gesagt hat die männer stehen heute nichtmehr auf hungerhacken und gesund ist es auch nicht bevor du dich für IRGENDEINEN TYPEN runterhungerst denke lieber an deine eigene gesundheit und halte dein gewicht Ich persönlich mag es wenn mann etwas zum anfassen hat und keine angst haben muss irgendwas an einer frau kaputt zumachen

in diesem sinne liebe grüße Jason

Was möchtest Du wissen?