Sind 4,8 Absätze zu viel für ein 13 jähriges Mädchen für die schule?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt ganz drauf an. Wenn ich mir unsicher wäre, so wie ihr würde ich damit warten. Außerdem seit ihr noch so jung! Macht euch nicht dadurch kapput. Und vor allen Dingen in die Schule finde ich es persönlich nicht nötig. Denn dort lernt man ja nur ... Wartet am besten noch mit so hohen Schuhen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absatzschuhe in eurem Alter machen den Rücken kaputt! Das heißt, es kann sein, dass ihr später totale Rückenschmerzen habe, die auch nicht mehr behebbar sind. Sag ihr lieber, dass sie es lassen soll. Wenn sie dir nicht Glaubt, soll sie mal zum Orhtopäden (arzt) gehen.

Gut ist es nicht, aber 4.8cm sind nicht soo viel....ihr/sie muss aufpassen, dass sie die Schuhe nicht immer trägt, ab und zu mal...aber sonst flache Schuhe, sonst bekommt ihr/sie später Rückenschmerzen und andere Probleme (ich bin selbst auch 13, und das was ich sage ist zu eurem Besten ;) )

4,8 Absätze sind für jeden normalen Menschen zuviel, niemand braucht mehr als zwei Absätze. Wo sollen die anderen 2,8 Absätze auch hin? Ich zumindest trag nur 2 Schuhe.

Kommentar von Shelly23
17.03.2012, 22:58

haha. haben alle gelacht.

0

In dem Alter ist es total lächerlich überhaupt mit Absätzen in die Schule zu gehn. Wenn sie unbedingt will dann weniger. Finde ich zumindest. :D

Für 13jährige sind Absatzschuhe generell noch nichts, nicht nur in der Schule.

Ich finde es viel zu viel ;) aber ist jedem seine eigene sache !

4,8cm ist nicht extrem, jedoch sollte sie sie wohl nicht täglich tragen.

Das müsst ihr selber entscheiden ;)

Für den Kindergarten schon

Was möchtest Du wissen?