sind 47 kg bei einer größe von 163 cm zu wenig?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wären so 50kg das perfekte Gewicht, wobei es das nicht wirklich gibt. Man sollte immer so viel wiegen, dass man sich wohlfühlt. Wenn du dich richtig findest und dich auch wohlfühlst, essen kannst wie du willst und auch belastbar bist, brauchst du gar nichts ändern. Wenn deine Freunde sagen du seist untergewichtig, dann ist das eben so. Das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst ;-). Dann können die anderen sagen, was sie wollen.

Wenn du dich wohl fühlst ist es okey. Aber du solltest darauf achten, dass es nicht viel weniger wird!

Hey :) Ich bin auch 15 und 163 cm groß :) Ich wiege 46 kilo, weil ich einfach nicht zunehme. Der arzt meint immer dass ich ok wäre und ich bin auch normal belastbar, nicht oft krank,...also ich denke das ist schon noch normal :)

Was möchtest Du wissen?