Sind 45.000 - 50.000 als Absolvent (Master) im Fach Wirtschaftsingeniuerwesen realistisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das verdient man doch als Vertriebsleiter eines mittelständischen Unternehmens, insofern würde ich mir mit dem Abschluss schon ein ganzes Stück mehr erhoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grubenschmalz 18.06.2017, 20:28

Der Vertriebsleiter ist aber meistens schon 50 Jahre alt - der Absolvent 25. Also geht hier vermutlich um Anfangsgehälter

0

Nicht als Berufsanfänger ohne Berufserfahrung. Später kann man u.U. auch noch deutlich mehr verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Berufsanfänger in einem etwas größeren Unternehmen mit einer guten Note, ja. Aber eher 45k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brutto sicher und mehr (im Jahr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?