Sind 40°C CPU-Temperatur für den Raspberry Pi 2 normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kommt vor. 50 Grad hab ich auch einmal gemessen und gleich darauf die Kühlkörper dafür gekauft. Sicherheitshalber, denn in einigen meiner Anwendungen fließt manchmal sehr viel Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau das bei diesem Pi ist, kann ich dir nicht konkret beantworten, jedoch ist 40 Grad für einen herkömmlichen Prozessor vollkommen normal.

Die meisten Prozessoren halten sogar bis zu 90 Grad und mehr aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYSCrashTV
27.12.2015, 21:31

Weil ich eigentlich nur nen DHCP laufen habe und sonst nichts auch keine grafische Oberfläche... Wundert mich nur...

0
Kommentar von Mikromenzer
27.12.2015, 21:32

Ach so dafür es ist etwas warm. Aber nicht weiter schlimm

0

Was möchtest Du wissen?