Sind 4 Ratten besser als 3 Ratten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo:)

Wenn dein Käfig groß genug ist, würde ich auf jeden Fall drei nehmen. Umso größer das Rudel ist, umso wohler fühlen sich die Ratten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beziehungenlieb
18.11.2016, 20:05

Ja mein Käfig ist groß genug, da können sie sich auch aus dem Weg gehen wenn sie sich beefen. Danke für die Antwort, habs schon ausgemacht das ich mir morgen 3 noch dazu holen werde:)

0

Kommt drauf an wie groß dein käfig ist. Wenn genug platz ist kannst du dir 3 hollen den desto mehr desto wohler fühlen sie sich. Aber holl dir bloss nicht 11 wie ich es habe die knabbern alle meine bücher kapput ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob das Gehege groß genug ist..., aber ich würde 4 nehmen, weil wenn sie sich nicht so gut verstehen hat jeder ein Pärchen. Und bei 3 musste man weniger Arbeit leisten, wie Käfig putzen, Essen kaufen...

Kommt ganz drauf an wie du es magst. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ratten ist mehr immer besser! :) Schön, dass du sie nicht alleine bleiben lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?