Sind 4 Monster Energy in einer Woche schädlich?

3 Antworten

solange du das nicht dauerhaft machst, ist es grade noch in ordnung.

es gibt kein koffeinfreies monster energy.

Nein, wie immer man auch schädlich definiert....

Achso. Also kommt eigtl mehr darauf an, ob dein Körper diese EDs überhaupt verträgt. Aber das ist noch nicht Schädlich.

0

Sie sind Theoretisch nicht Schädlich, es ist wie wenn du jeden Tag genauso viel Cola trinken würdest. Die ED die du trinkst enthalten ja anscheinend kein Koffein.

Hab mich verlesen da steht kein Zucker xD

0

500ml monster auf 1h?

ich (13) habe auf einer stunde eine 500ml dose monster energy getrunken?ist das jetzt schon gefährlich?wenn ja was sollte ich jetzt am besten machen?

...zur Frage

Ab wann ist Monster Energy gefährlich?

Hallo ich bin bald 14 und habe gestern Abend eine Monster Energy Dose getrunken (500 ml ) Und heute nach der Schule habe ich mir noch ne Dose gekauft weiß aber nicht,ob ich sie trinken soll.Ist das gefährlich ?

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Erstes Monster Energy trinken?

Hey, es klingt zwar sehr kindisch oder komisch für mein Alter (15 Jahre), aber ich wollte mal fragen, wie das mir Monster Energys trinken ist. Viele sagen die schmecken so gut aber sind halt die stärksten Energys. Kann ich mit 15 ganz normal eine Dose an einem Tag trinken? Dazu muss man sagen ich hab noch nie einen Energy getrunken (auch kein Red bull) lg

...zur Frage

Wie seriös sind "PM international" und "FitLine" wirklich?

Ein älteres Familienmitglied ist fest von der Wirksamkeit der FitLine-Nahrungsergänzungsmittel überzeugt, hat seit einiger Zeit Abos für die stark überteuerten Vitaminpräparate, die er jedem andrehen möchte[...]. Ich habe viel fragwürdiges im Internet gesehen, vorallem unglaubwürdige Lobreden, die jede Seite fluten, die die teuren Produkte anzweifeln. Die dubiosen immer gleichen Argumente (Gemüse hat heute keine Vitamine mehr und deshalb muss man FitLine nehmen etc.) bringt unser Familienmitglied auch, er hat es von "wissenschaftlichen" Vortragsveranstaltungen der Firma. Ich mache mir große Sorgen, dass er über den Tisch gezogen wird, gerade als Rentner. Was für Erfahrungen habt Ihr und wie kann ich ihn zu einer weniger naiven Sichtweise anregen?

...zur Frage

Wie entstehen Energy Drinks?

Ich weiß, man kann auf der Dose/Flasche sehen, was sie beinhalten...
Also Zucker und davon Kohlensäuren etc.
Aber mich würde mal interessieren, wenn sie hergestellt werden, mit was man sie zusammen mischt, dass sie so schmecken wie sie schmecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?