Sind 4 Monate zu wenig Zeit zum Kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt immer auf die Menschen an und darauf, wie oft man sich in den 4 Monaten trifft und wie die Treffen und Gespräche verlaufen. Also Pauschalantworten sind nicht möglich. Bei meinem Mann und mir haben 2 Monate gereicht und wir sind nach wie vor glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann pauschal nicht sagen, wie lange man braucht, bevor man zusammenkommt. Manche zeigen erst nach einigen Wochen ihr komplettes 'wahres Ich' und blühen auf, Andere schon sehr früh. Das Mädchen, das ich zur Zeit date meinte nach 5 Dates, sie brauche noch mehr Zeit und darüber bin auch sehr froh, denn so langsam merke ich, dass es wohl doch nicht so passt. Ich glaube, deine hat es nie so 100 % ernst gemeint..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Monate das ist schon zu viel um etwas über jemanden zu wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yufkabrot
01.02.2017, 23:31

auch für ne beziehung?

0
Kommentar von Melinda1996
01.02.2017, 23:33

Du weißt sogut wie alles über die Person.. Das reicht gut.

0

Was möchtest Du wissen?