sind 4 Jahre Single zuviel für euch Frauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Frage sieht so aus als müsstest du vor einer Beziehung ein Vorstellungsgespräch absolvieren. Das ist nicht so wie in der Arbeitswelt wo du gefragt wirst, was du die letzten 4 Jahre so ohne Arbeit getrieben hast ;)

Wie lange man Single ist, ist doch egal. Heißt ja eigentlich nur dass man sich nicht jedem nächst besten hin gibt sondern auf was richtiges wartet.

Es kommt im Ende nur darauf an; dass man im richtigen Moment da ist und sein Single Dasein beendet ;)

Gibt es ein Zertifikat für das Leben vor einer Beziehung. Zeigst du deiner Zukünftigen ein Zeugnis deiner letzten Freundinnnen?

Ich hatte auch mal nach einer ordentlichen Sturm und Drang Phase Jahre lang keine Frau an meiner Seite (ca. 5 Jahre lang), heute bin ich verheiratet.

Meiner Frau ist es schnuppe, wieviel Frauen ich davor hatte und mir sind ihre EX egal, von daher beantwortet das vielleicht deine Frage.

Fabo0909 07.08.2017, 13:59

wenn es wirklich so ein dokument gäbe...

1

Da bist du nicht der einzige

*ist 17 und seit 17 Jahren Single geht jetzt weinen* ^^

Bist genau was e ich. Warte auch auf die richtige.

Angi2Camii 09.08.2017, 12:19

So kann man das auch nennen

1

wenn das ein problem wäre, lange single zu sein, wie wird es erst mit mir laufen, weil ich 14 jahre lang single bin xD

Wieso? 

das zeigt doch das du auf die richtige wartest.

Was möchtest Du wissen?