Sind 4 Jahre Altersunterschied viel?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei einem Liebespaar? Nein, normalerweise ist das ein guter
Altersabstand. Wenn das Mädchen jedoch erst 12 wäre und der Junge
bereits 16, wäre es wohl fraglich ob das zusammenpasst... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrqueen23x
22.05.2016, 02:14

Ja da hast du schon recht aber meiner Meinung nach sollte man mit 12 die Finder von Beziehungen und so lassen

1
Kommentar von jonasyahoo
22.05.2016, 02:15

Habe ich gerade , sie ist zwar wie 14 aber es ist so ein sau komisches Gefühl :D

1
Kommentar von tumblrqueen23x
22.05.2016, 02:16

auch 4 Jahre oder wie ?

0

Kommt auf das Alter an. Von 31 auf 35 ist das sowas von egal. Bei 13 und 17 kann es aber zu Problemen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal? Wenn man sich liebt dann ist es egal wie alt der andere ist. Liebe kennt kein Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrqueen23x
22.05.2016, 08:39

Ja des stimmt nur die Meinung der anderen ist mir bisschen unegal :/

0

Nein. Bei mir und meinem Freund genau gleich. Er 22 ich 18. Wir sind jetzt schon seit 3 Jahren zusammen. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrqueen23x
22.05.2016, 02:10

viel Glück euch :) und danke für die Antwort

0
Kommentar von truefruitspink
22.05.2016, 02:11

Bitte ☺️ Doch wieso diesen Pfeil nach unten? 😂

0
Kommentar von tumblrqueen23x
22.05.2016, 02:12

Das war ich nicht :/

0
Kommentar von truefruitspink
22.05.2016, 02:14

Glaub ich dir. :) ach ja dir auch noch viel Glück! Falls die Frage für einen Partner bestimmt ist. ☺️🍀

0

Also 10 und 14 würde ich lassen.. Aber z.B. 25 und 29 ist doch nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das find ich gar net, jedenfalls net wenn der Mann älter ist, was willst du als Mädchen mit solchen Milchbubis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrqueen23x
22.05.2016, 02:26

Ja des stimmt ältere Jungs sind deutlich reifer

1

Nein, es ist noch im Rahmen, über 7 Jahre wird kritisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wirklich drauf an, wie alt du im Moment bist…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrqueen23x
22.05.2016, 02:45

Momentan finde ich mich noch zu jung,deshalb warte ich lieber noch 1 Jahr oder so :)

0

Nein 4 jahre sind ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter spielt keine Rolle, solange niemand den anderen in irgendeiner Weise ausnutzt oder zu etwas zwingt und ihr euch reife-technisch auf gleicher Ebene befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?