Sind 4 bier schädlich

6 Antworten

Alkohol ist ein Nervengift ;D es sterben also immer Gehirnzellen. weniger ist natürlich besser als viele ;)

Also , meinst du es wäre beim nächstenmal nicht schlimm wenn ich nur 1 bier trink???

0

Naja, es gibt Bier und es gibt Mixery ^_^

Grundsätzlich langsam angehen lassen. Gehirnzellen verlierst du ständig, wenn du nen Kopfball machst, deinen Schädel irgendwo anschlägst und auch beim Trinken von Alk.

alkohol tötet gehirnzellen, das ist kein geheimnis, dazu musst du nicht mal in den vollrausch kommen;)


enges Hemd bekomme schlecht luft ist das schädlich?

sterben da gehirnzellen ab oder ist mein gehirn sicher?

...zur Frage

Sterben beim Headbanging eigentlich Gehirnzellen ab?

Also da wird das Gehirn ja bestimmt heftig geschuettelt und dann muessten doch viele Gehirnzellen dabei draufgehen, oder?

Was meint ihr? Ist das Headbangen schaedlich fuers Gehirn?

Danke ^^

...zur Frage

Wieviel Gehirnzellen verliert man durch einen Vollrausch?

Wieviel Gehirnzellen hat man? Und wieviele verliert man durch Alkohol? Hat jemand verlässliche Daten?

...zur Frage

Wie viele Zellen sterben beim Vollrausch ab?

Ich war gestern in einem Vollrausch, also ich musste mich übergeben wegen zu vielem Alkohol(das war das erste mal und ich wollte es mal "testen" wie es so ist im Vollrausch zu sein und wo auch meine Grenze liegt), davor war ich nur 2x im normalen Rausch, also konnte noch normal denken, aber das stehen wurde schwerer. Ich weiß, ich bin erst 14 Jahre alt, aber ich kann wetten ihr seit selber schon "Blau" mit 14 oder 15 gewesen.

Nun zur meiner Frage:

Ich trinke vielleicht max. 2-3x im Monat etwas und bin ein wenig betrunken. Ist das Schädlich für meine Zukunft oder machen die paarmal vieles aus? Und wie viele Gehirnzellen sterben dabei aus? Wenn ich so weiter mache, ende ich dann so wie die Alkoholiker, die mit 60 oder früher Gummi im Kopf sind?

...zur Frage

Alkohol Mixery Bier + Cola?

hallo, also ich hab mal eine frage zu den Mixery Flaschen. auf der flasche steht 3,1% vol. sind das 3,1 promille? oder wieviel? ich rede von dem Bier + Cola und wie reagiert man wenn man eine flasche getrunken hat? kann man süchtig werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?