Sind 35 pfund in England genauso viel wert wie 50 euro in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Umrechnung stimmt schon. Als wir noch die D-Mark hatten, habe ich die Pfund-Preise zuletzt immer mal 3 gerechnet und bin damit in etwas auf den D-Markpreis gekommen.

Es kann natürlich schon sein, dass du für die 35 Pfund nicht ganz so viel bekommst wie für 50€ bei uns. In England sind viele Produkte einfach teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
War erst vor ein paar Wochen in England und kann bestätigen das in England vieles Teurer ist....

Ein bekannter von mir war auch vor 2 Monaten auch auf Klassenfahrt dort (Reiseveranstalter Jürgen matthes)

Mal ne frage:

Wie lang geht die Klassenfahrt? Mit 35£ kommt man nicht weit.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmi654
19.06.2016, 21:36

4 1/2 Tage. Und Frühstück und Abendessen bekommen wir von den Gastfamilien und auch ein Lunchpaket, also geht es eher um eine Cola mal zwischendurch oder ein kleines Mitbringsel. 

0
Kommentar von super2016
20.06.2016, 19:22

War zwar nicht auf Klassenfahrt sondern nur so in England aber ebenfalls bei Gastfamilien... Das Lunchpaket war ein kleines wasser 0.2l , ein Brötchen, etwas süßes, einen apfel oder eine Banane und Chips (nein, keine pommes;) ) gebucht hab ich das komplette Programm,wie ihr wahrscheinlich auch nur das ich eben mit Freunden und anderen, mir unbekannten Reisenden dort unterwegs war... (bei mir war es wandern, stadtrally und Londontour...) Ich hab da locker noch zusätzlich 100 Pfund ausgegeben...denn das kleine wasser reicht ja nicht für dem ganzen tag. Und wenn dann noch die sonne scheint dann braucht man einfach mehr zu trinken. Zudem möchtest du bestimmt auch Klassiker wie Lamm in Pfefferminzsoße, Fisch an Chips,...probieren, oder? War auch 4 1/2 tage dort,der rest der woche bestand ja nur aus Busfahrt und Überfahrt... Mein Tipp wäre lieber mehr Geld mitzunehmen. Bei den meisten Banken kann man das Geld sowieso wieder zu dem Kurs, zu dem du es getauscht hast wieder zurücktauschen. (ausgenommen Kleingeld) Das kleingeld kann ja als Trinkgeld für den Busfahrer dienen. ;) Hoffe ich konnte helfen

0

Was möchtest Du wissen?