sind 32000 ram arbeitsspeicher zu viel?

8 Antworten

32 GB bringen gar nichts. Für den einfach Nutzer reichen 4 GB, Gamer greifen zu 8 GB oder max zu 16 GB (wenn das nötige Kleingeld da ist :D). Aber generell ziehst du von allen über 8GB keine Performance Nutzen. Anders siehts aus wenn du experimientieren willst (RAM Disk etc.) oder sehr viel mit Bild und Videobearbeitung machst (dazu muss aber auch die dementsprechende Grafikkarte drin sein) da bringst schon was.

Also da ich bei der Programmierung auch mal eben 5 VMs gleichzeitig laufen habe, sind bei mir 32 GB schon sinnvoll ^^

Aber im Normalfall ist man mit 16 GB schon sehr gut bedient.

Grüße - bormolino

kommt auf dein Betriebssystem an...wenn du windows8 ultimate hast ist es gut so...aber wenn du windows 7 64 Bit hast wäre weniger zu empfehlen..denn immer sind nicht mehr RAM gut...

Habe Windows 7 Ultimate

0

Was möchtest Du wissen?