Sind 3000 kcl für einen 15 jährigen zu viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man merkt das du keine ahnung hast wenn du nur mit kurzhanteln trainierst

ich habe Zuhause nicht mehr zur Verfügung, ich weiß dass das nicht optimal ist aber mit 15 kann ich nicht ins gym einstein...

0

ouh sry hab dein alter überlesen ja okay aber es gibt auch möglichkeiten ohne geräte gut zu trainieren aber das ist ein anderes thema aber zu deiner frage mit den 3000 kcl daran ist nichts auszusetzten solange diese nicht aus 5 tafeln schokolade bestehen sonder du dich gesund ernärst wie du gesagthast dann ist alles gut so wie du es machst

0

okey danke dir. nein esse ziemlich viel reis,nudeln,eier, Hühnerbrust usw. denkst du ich kann gut mit 2 hanteln Muskeln im so jungen alter aufbauen???ich trainiere den ganzen Körper dh. schultern,rücken,beine,bauch, bizeps, trizeps. für alle Muskeln gibt es kh Übungen^^

0

an deiner ernährung ist nichts auszusetzen und gut wenn du deinen ganz körper trainierst ob du mit 15 mit 2 hanteln gut muskeln aufbauen kannst? also ich hatte erst so mit 18 angefangen zu trainieren aber ein kumpel von mir hatte mit 14 angefangen nur seine arme zu trainieren er selber war auch eher dünn er hat aber nur arme trainiert und nach ka wie langer zeit hatte er arme die hatten nen größeren umfang als meinen kopf:D ne also so als beispiel du solltest wenn du ordentlich ruhetage nimmst und anständige sätze und wiederholungen in deinem programm hast einen sehr guten Fortschritt erlangen und sehr gut muskeln aufbauen können

0

der kumpel von dem ich erzählt hab hat auch nur mit kurzhanteln trainiert das sollte ich noch erwähnen

0

okey danke dir. ja trainiere nach einem 2er split. 4-5 mal die Woche. also ich trainiere den ersten tag TE1, den zweiten Tag dann TE2, Dann dritter Tag pause. und das immer wieder. Sind momentan Sommerferien und habe viel Zeit zu trainieren:)

0

okay dann viel erfolg beim training und nutzt deine zeit aber wenn schule anfängt das nicht vernachlässigen;)

0

Mache ich auch.
Teilweise sogar bis zu 3.500kcal und mehr

Fett speichert sich bei mir aber nicht so schnell an

also ist so gut?

0

Ja passt
Für Masse perfekt 👍

0