Sind 3000 kcl für einen 15 jährigen zu viel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

man merkt das du keine ahnung hast wenn du nur mit kurzhanteln trainierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighest
27.07.2016, 20:53

ich habe Zuhause nicht mehr zur Verfügung, ich weiß dass das nicht optimal ist aber mit 15 kann ich nicht ins gym einstein...

0
Kommentar von UzunKebap
27.07.2016, 20:55

ouh sry hab dein alter überlesen ja okay aber es gibt auch möglichkeiten ohne geräte gut zu trainieren aber das ist ein anderes thema aber zu deiner frage mit den 3000 kcl daran ist nichts auszusetzten solange diese nicht aus 5 tafeln schokolade bestehen sonder du dich gesund ernärst wie du gesagthast dann ist alles gut so wie du es machst

0
Kommentar von TheHighest
27.07.2016, 20:59

okey danke dir. nein esse ziemlich viel reis,nudeln,eier, Hühnerbrust usw. denkst du ich kann gut mit 2 hanteln Muskeln im so jungen alter aufbauen???ich trainiere den ganzen Körper dh. schultern,rücken,beine,bauch, bizeps, trizeps. für alle Muskeln gibt es kh Übungen^^

0
Kommentar von UzunKebap
27.07.2016, 21:03

an deiner ernährung ist nichts auszusetzen und gut wenn du deinen ganz körper trainierst ob du mit 15 mit 2 hanteln gut muskeln aufbauen kannst? also ich hatte erst so mit 18 angefangen zu trainieren aber ein kumpel von mir hatte mit 14 angefangen nur seine arme zu trainieren er selber war auch eher dünn er hat aber nur arme trainiert und nach ka wie langer zeit hatte er arme die hatten nen größeren umfang als meinen kopf:D ne also so als beispiel du solltest wenn du ordentlich ruhetage nimmst und anständige sätze und wiederholungen in deinem programm hast einen sehr guten Fortschritt erlangen und sehr gut muskeln aufbauen können

0

Was möchtest Du wissen?