Sind 3000 Euro brutto im Monat viel´?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wären ja 36.000 Euro im Jahr. Also viel ist es nicht.... es kommt drauf an...ich mein hast du nur ein Abi, Studium oder ähnliches oder nur eine Ausbildung ? Sonst schau doch mal was andere in deinem Beruf verdienen und vergleiche auf www.gehalt.de

Viel kann man nicht sagen :D

Eher genug um leben und genießen zu können.

Warum , ist das ein Problem, wenn das viel ist?

Es gibt zurzeit nur noch das Problem ''wenig'' ;)

viel ist realtiv. Für eine Familie mit 6 Kindern und einer Mietwohnung ist das nicht viel

Das misst sich an den Ansprüchen.

Was ist schon viel?

Ein Haar auf dem Kopf ist relativ wenig. Ein Haar in der Suppe ist hingegen relativ viel!

Kommt drauf an, wie du "viel" definierst.....

Wenn du alleine lebst dann ist das normal,(Netto wär am besten :DD )

JA, sehr viel, es kommt aber auch darauf an was man tut.

Was möchtest Du wissen?