Sind 300 MB für eine eigene Website viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 300MB für eine reine Info Seite ist sehr happig. Also im Schnitt hat eine Website(Impressum, Datenschutz, Kontakt, Info, Geschichte) nicht mehr als 50MB.
Je nach dem wie umfangreich deine Funktionen sind wird es auch größer.

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gefällt die Seite nicht sie ist optisch wenig ansprechend und schlecht gestaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

300MB reichen, wenn du nicht viele Bilder oder so hast.

Zur Website: Sieht nach Kindergarten aus. Die Schrift ist grässlich, das Design naja. Und lern doch mal schreiben, da sind mir beim überfliegen schon mehrere Schreibfehler aufgefallen, und die Seite hat nur paar Sätze an Inhalt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist eher wenig. Bei uns haben kleine Seiten so ca 150 MB. Grosse Seiten fangen bei ungefähr 5 GB an. Bei uns werden die Speicherplatzgrössen von den Seiten von unseren Kunden dem tatsächlichen Speicherbedarf angepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze521999
10.08.2016, 18:15

Eine reine "index.html"-Website sollte nicht größer als 50MB werden.

Wenn du ne SQL dahinter hängst, dann sind 5GB in Ordnung!

0

Musst noch an den Rechtschreibfehlern arbeiten :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?