Sind 30€ viel für eine halbe Stunde sich fotografieren zu lassen im Freien?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na, ich hoffe, dass der Photograph genug Aufträge hat, denn sonst verhungert er bei dem Preis. Er muss hinfahren, seine Ausrüstung instandhalten, am Ende soll er die Bilder vermutlich auch noch bearbeiten, versenden, mit dem Kunden kommunizieren und das Finanzamt wird auch noch seinen Teil verlangen.

Allerdings halte ich eine halbe Stunde auch für ziemlich knapp bemessen, was mich ein wenig daran zweifeln lässt, ob es sich hier wirklich um einen Profi handelt. Allein bis das Licht stimmt (Reflektoren aufbauen, geeignete Stelle finden usw. ), der Photographierte etwas locker wird,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, um welche Fotos bei welchen Temperaturen es sich handelt, und wie erfahren und bekannt du als Model bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke das ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unklare Frage, willst Du Dich fotografieren lassen, oder modeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, kommt drauf an.
Musst noch was extra anziehen ?  Oder gar ausziehen ?  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 Euro bekommen oder zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher zu wenig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Bearbeitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?