Sind 30 mm Tunnel zuviel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das muss jeder selbst entscheiden. Ich finde tunnel richtig groß richtig schön - aber jeder denkt da anders. Ich würde weitermachen ;D

ich finde du solltest es machen, je größer desto besser =) meine sind erst bei 20mm, würde sie gern weiter dehnen aber ich glaube da spielt mein chef nicht mehr mit...so ca auf 24mm hätte ich sie schon gern

:O 30? ich habe einen 7mm tunnel und meine freunde finden den schon zu groß :D