Sind 30 Euro für einen Handyvertrag eurer Meinung nach zu viel?

5 Antworten

Wenn du 8 GB brauchst, ist das OK. Wenn dir aber monatlich 2 oder 3 GB reichen, bekommst du das schon für 7 -10 Euro im Monat ohne Handy. Mit Handy ca 10 Euro mehr.

790 € für ein Handy ?

Naja,...gemessen an dem was momentan Standard geboten wird ists ok. 8gb Volumen ist echt ok.

Nach den 8 Gig zahlst ja eh wieder...

Die verdienen schon was ...insofern...ist ein gutes angebot (im Normaltarif)

Wenn du Empfang hast mit dem Netz.

Otelo hat nur G3 kein LTE also deutlich schlechtere Netzabdeckung als Vodafone selbst.

Internet-Datenvolumen 4 GB mit bis zu21,6 Mbit/s LTE4G 1

0

Was ist eine Rechnungsgutschrift?

Hallo liebe Community,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Handy-Vertrag.

Ich habe mich im Internet schon mehrere Tage lang informiert und mir alles gut überlegt welches zu mir passt und was ich Wirklich brauche und nicht gern hätte.

So nun habe ich ein Vertrag mit Handy von Otelo gefunden was im Netz von Vodafone ist.

Meine Frage: da steht dass ich 19,48€ im Monat zahlen muss. Bzw. Kleingedruckt 29,99€ im Monat aber ich bekomme jeden Monat von Otelo eine Rechnungsgutschrift von 10,51€.

Was bedeutet das? Muss ich da 29,99€ bezahlen und die geben mir wieder jeden Monat 10,51€ damit ich praktisch jeden Monat nur 19,48€ zahle oder wie?? Hab da keine Ahnung.

Kann mir bitte jemand sagen was eine Rechnungsgutschrift ist und was ich dann im Endeffekt im Monat zahle.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß

...zur Frage

Otelo Betrug?

BETRUG!!

Vor einem Jahr 24 Monate Vertrag abgeschlossen, Preis 18,99 Euro. 

Über Otelo APP vor zwei Monaten Datenupgrade 4GB für 5 Euro dazu gebucht.

Rechnung bekommen 33,99 Euro.

Angeblich habe ich Tarif gewechselt, was nicht stimmt.

Da stand nur Datenupgrade, Tarifwechsel war auch möglich habe aber nicht gewählt.

Was soll ich jetzt tun?

Ich sage nur NIEEEE WIEDER OTELO

...zur Frage

Wie ist dieser iPhone X Vertrag (Details)?

https://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-X-256GB-Handy-mit-Telekom-Vertrag-6GB-Allnet-Flat-inkl-39-95-mtl/132480319329?hash=item1ed8713f61:g:R-QAAOSwE7JaZyIR

...zur Frage

Handy Vertrag trotz Schufa Ohne Bonitätsprüfung mit Allnet Flat

Allnet Flat mit Handy ohne Schufa

Hallo,

Bin im Internet auf der Suche nach einem Handy Vertrag trotz Schufa.

Gibt es Verträge eigentlich ohne Bonitätsprüfung/Schufa/Schulden ????

Hat jemand eine Seite für mich ?

Bekomme ich eine Allnet Flat ohne Schufa mit Handy? Habe schon bei Google nach "Allnet Flat ohne Schufa mit Handy" gesucht. gibt es ja 1000de

Welches Handy ist derzeit empfehlenswert. Das Handy muß nicht zu viel Technik haben. iPhone oder Samsung Galaxy wäre TOP? Könnte auch Kaution bezahlen!

Mfg Thalia

...zur Frage

Handy Vertrag gut?

Hey ich habe von o2 einen Vertrag mit 1gb danach drosselung auf 1mps ist der gut für 20 euro und reicht ein mps für yt schauen

...zur Frage

Telefonieren und Datenvolumen in USA und Kanada?

Hallo, ich will im Sommer für 5 Wochen eine USA- und Kanada-Rundreise machen und suche nach einer günstigen Möglichkeit, unterwegs mobil zu bleiben (Datenvolumen für Handy und Tablet) und nach Deutschland zu telefonieren. Wir fangen in den USA an, fahren dann nach Kanada und enden wieder in den USA. Ich finde immer nur 30 Tage Tarife und meist ohne Roaming. Was könnt ihr empfehlen? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?