Sind 3 Stunden Arbeitszeit für eine komplette Rasta Flechtfrisur zu kurz, sprich sind die Braids dann von schlechter Qualitat?

2 Antworten

Meine Haare sahen danach immer total gesund aus kommt wohl auf den Typen an ich habe auch einen afro normalerweise,aber ich hatte rasta schon ganz lange nicht mehr vielleicht vor 6 Jahren aber bei mir hat es 8-10 Stunden gedauert kommt aber auch auf die haar Menge an also lass dich von 3 Stunden nicht abschrecken aber eine zur Probe machen wäre nicht schlecht :)

lass sie erst eine Probe machen, dann kannst du sehen wie sie werden. Solltest du glatte Haare haben, ich würde das mit den Rasta eher lassen. Macht die Haaren unglaublich brüchig. Sogar wir als dunkelhäutige mit Afros meiden rastas. Aber letzendlich deine Entscheidung :)

Ich hätte gerne meine Natur Haarfarbe wieder (blond)?

Habe mir meine Haare vor ca einem Jahr braun gefärbt auf Grund das ich mir immer anhören dürfte ich wäre dumm .
Allerdings möchte ich jetzt gerne mein blond wieder daher meine haut sehr hell ist und es einfach blöd aussieht mit braun
Aber ich weiß, dass wenn ich sie mir jetzt blond färbe mindestens 10 mal färben müsste und das macht die Haare ja viel zu kaputt und sie können ja auch ausfallen durch das Bleichmittel in der farbe. Kann mir jemand helfen..?

...zur Frage

Wie lange halten Cornrows und wie lange dauert es sie zu machen?

Kann man Cornrows ca auch so lange tragen wie Braids? Und wie lange dauert es die zu machen also bei meiner Freundin haben die Braids 10 Stunden gedauert bis alle geflochten waren aber das sind ja auch um einiges mehr Strähnen 🙄

...zur Frage

Haartest Jungs?

1. Gibt es einen „Haartest“ für Jungs in dem man beispielsweise ein Selfie machen kann und sich dann mit mehreren Frisuren sehen kann?
2. Mögt ihr eine Frisur mit kurzen Haaren wie Pierce Brosnan gut oder eher längere Haare so wie Javier Bardem in Skyfall?

Lg

...zur Frage

Haare tönen - schädlich?

Hallo, ich habe sehr feines/ dünnes Haar. Ich versuche auch, es momentan wachsen zu lassen. Nun will ich meine Haare aber dunkelbraun Tönen. Schädigt das meine haarstruktur ? Eine Freundin meinte, die Haare werden dadurch nur dünn und kaputt. Stimmt das ? Weil ich habe immer gehört Tönen sei eher unschädlich.

...zur Frage

Wie kann man Dünne Haare stylen?

Ich M/14 habe sehr volles aber sehr dünnes Haar und wollte euch Fragen, was für Tipps ihr habt, wie man solche Haare am besten stylen kann, vielleicht auch welches Gel oder Haarwachs man benutzen sollte. Danke für eure Tipps

...zur Frage

5 mal bis mind. 16:00 Uhr Schule?

Ich habe eine Frage die ich mir nicht selber beantworten kann und auch keine Antwort dazu im Internet finde. Ich habe im Moment 4 mal die Woche bis 16:00 Uhr Schule und einmal bis 18:00, plus Hausaufgaben. Meine Frage ist jetzt, ob das überhaupt erlaubt ist, einen Schüler jeden Tag bis 16:00 Uhr, bzw. länger in der Schule zu halten. ICh habe zwar an einem Tag 2 Stunden leerlauf, aber das kann doch kein Grund sein einem den Kurzen Tag zu nehmen. Denn vorher hatte ich an einem Tag bis 12.50 Schule und jetzt wurde eine Stunde so gelegt, dass ich 2 Stunden nichts zu tun habe und dann wieder eine Stunde Unterricht. Und so nebenbei, ich kann in der Zeit nicht nach HAuse fahren, das dauert zu lange und wir haben 60 min. Stunden.

Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten und schreibt mir schnell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?