Sind 3 Stunden Arbeitszeit für eine komplette Rasta Flechtfrisur zu kurz, sprich sind die Braids dann von schlechter Qualitat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Haare sahen danach immer total gesund aus kommt wohl auf den Typen an ich habe auch einen afro normalerweise,aber ich hatte rasta schon ganz lange nicht mehr vielleicht vor 6 Jahren aber bei mir hat es 8-10 Stunden gedauert kommt aber auch auf die haar Menge an also lass dich von 3 Stunden nicht abschrecken aber eine zur Probe machen wäre nicht schlecht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie erst eine Probe machen, dann kannst du sehen wie sie werden. Solltest du glatte Haare haben, ich würde das mit den Rasta eher lassen. Macht die Haaren unglaublich brüchig. Sogar wir als dunkelhäutige mit Afros meiden rastas. Aber letzendlich deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?