Sind 3 Joghurt am Tage ungesund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst getrost eien halben Kilo Joghurt am Tag essen, musst nicht alles glauben, was in der Werbung steht, deswegen kannst Du auch jenes um 25 ct/0,5L nehmen. Es ist auf jeden Fall gesünder als Junk-Food oder überzuckerte Limos.

Mach einfach die richtige Seite auf, dann wirst Du erfahren, wie aus Milch Joghurt wird.

Danke für die Auszeichnung!

0

ich vermute mal, dass du dieses activia-zeugs meinst. wenn dir DAS wirklich schmeckt, mußt du dir ernsthaft sorgen um deine "geschmacksnoppen" machen: merkst du nicht, wie mehlig dieses zeug schmeckt? wenn du irgendwo mal puren bio-joghurt bekommen kannst, solltest du den mal mit etwas honig probieren. sämtliche auch nur halbwegs seriösen tv-sendungen, die sich mit dem sog. functional food beschäftigen, raten von dem zeugs ab. falls du aber diese winzig kleinen fläschchen meinst, in denen dr. shirotas "wunderplempe" rumdümpelt, schmeißt du viel geld zum fenster raus.

wenn sie dir bekommen , dann kannst du sie ruhig essen ... weiterhin guten appetit ! lg

Roter Schimmel/Rote Bakterien im Joghurt?

Hallo liebe Community!

Da ich recht gern und viel Joghurt esse, kaufe ich mir immer so einen grossen 1kg Joghurteimer.
Gestern wollte ich davon essen und habe rote Verfärbungen gesehen...

Ich habe mir nicht viel dabei gedacht...ich dachte wahrscheinlich hat mein Freund Joghurt mit Marmelade gegessen und mit dem „dreckigen“ Löffel den Joghurt aus dem Eimer geholt....
Hab das rote Zeug also mit einem Löffel abgeschöpft und dann den restlichen Joghurt gegessen.
(Zum Glück hab ich Bilder davon gemacht, bevor ich es weggeworfen habe ->siehe unten)