Sind 3 BH`s zu wenig im Kleiderschrank?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja. Du kannst dir natürlich selbst welchen kaufen, aber mit 14 ist es halt unsinnig. Deine Mutter hat schon recht, deine Brüste wachsen noch und dann hast du viele BHs, die du wegwirfst. Das ist dann natürlich herausgeworfenes Geld. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 BHs reichen vollkommen aus ;) ich habe auch viele im schrank liegen und doch greift man oftmals zu den selben. mehr brauch man eigentlich nicht, wenn einer mal kaputt geht oder man einen schönen sieht kann man sich einen kaufen..aber so liegen sie einfach nur dumm im schrank rum

Kommentar von Milliebabiie
12.10.2011, 13:17

Aber hast du nicht auch mehr als 3 Tshirts?

0

Mädel Deine Mum hat völlig Recht 3 in deinem Alter sind völlig ok warte mal bis Du älter wirst dass wird schon mehr;-)

Ich finde auch, dass 3 Bh's ausreichen. Ich hatte damals auch nicht mehr.

Hii damals hatte ich nur 2 =) nun wo sie nur noch langsam wächst kaufe ich mir mehr :D hab jetzt insgesamt 10 oder so :D aber einie passen mir weider nicht, obwohl ich die letzes jahr gekauft habe -.-

also 3 reichen erstmal

Ne ich finde es zu wenig.... Bin ein Jahr jünger als du und habe schon ca. 6 Stück und Tausende von Büstjes (ich schreibe es einfach mal so wie es ausgesprochen wird).... Wenn du Taschengeld bekommst kauf dir doch einfach ein paar neue.....Ich kauf mir jeden Monat einen

12.10.2011, 13:19

Büstjes trage ich nicht ;) Nur BH`s :)

0

eigentlich hat deine mutter ja recht, und die dinger sind ja auch nicht gerade billig

Wenn du keine 6 Brüste hast, dann reicht ein BH doch vollkommen!

12.10.2011, 13:16

Ein BH? Ich ziehe aber täglich einen an weil ich das auch nur so gewohnt bin. Und das ist doch eklig wenn man jeden Tag den gleichen anzieht? Ziehst du eine Woche lang auch deine Unterhose und ein Tshirt an?

0

Ich hab keinen einzigen und komme gut klar, aber so langsam brauche ich wohl einen Bauchhalter.

Wünsche Dir doch Geld zu Weihnachten, dann kannst Du Dir noch schicke dazukaufen;)

Was möchtest Du wissen?