Sind 2Takt Enduros im 125 gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zb die ktm exc 125, die husqvarna te 125 oder die aprilia sx 125. Aber wenn du bei so einem Teil keinen hast der es repariert kannst du es schon vergessen, weil du sicher irgendwann ein größeres Problem damit haben wirst (Kolben etc.) Und das mehr an Leistung hast du auch nicht wenn du sie legal gedrosselt mit 15 PS fährst, weil 15 PS eben 15 PS sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
26.08.2015, 11:30

EXC und TE sind Rennsportgeräte die nicht auf die Straße gehören und sich da  lausig fahren. Straßenzugelassen nur mit 5,4PS und mit Inspektionsintervallen von 500km. Die beste Methode abartig viel Geld für die mickrigsten Fahrleistungen überhaupt aus zu geben.

0

2 Takt sollte man nur machen wenn man viel Ahnung hat von mottorädern weil die VIEL schwerer zu pflegen sind als 4 Takt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananamann
26.08.2015, 13:59

Mein Fahrlehrer meinte genau das Gegenteil. Er hat gesagt das die von der Pflege und Wartung viel leichter sind.

0
Kommentar von HayyaBuza
26.08.2015, 14:36

ja es ist einfacher sie zu reparieren. jedoch anfälliger. man muss aber trotzdem nicht viel ahnung haben um das zu machen

0
Kommentar von Effigies
26.08.2015, 18:22

Und hier Antworten geben sollte man nur wenn man auch weis wovon man redet. Wenn man nicht mal weis wie Motorrad geschrieben wird hält man besser die Finger still.

0
Kommentar von KAA3AN
26.08.2015, 19:03

Ok

0
Kommentar von KAA3AN
26.08.2015, 19:06

Solche unangebrachten Antworten brauch ich nicht ...mein Vater fährt 35 Jahre mottorad ...der Händler wo ich meine Maschine kaufe sagt das auch...ich hab ein 4 wöchiges praktikum bei einem motorradteile Händler gemacht und ich kann aus Erfahrung sagen es ist schwerer sich um eine 2 Takt zu kümmern als um eine 4 Takt im 125er Bereich  aber wenn du das anders siehst höre ich mir gern deine Meinung an aber du  brauchst hier nicht so unangebracht zu beleidigen ..:) Danke

0

Was möchtest Du wissen?