Sind 270'000 km bei Occasion Honda Integra zu viel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

270`000 km ist schon heftig für einen Integra, und dann noch ein Type R.

lass ihn gründlich durchchecken, 5`500.- ist schon ein stolzer Preis, dafür sollte er wirklich in 1A Zustand sein.

ich würde ihn Checken lassen und 4`000.- bis 4`500.- anbieten. Je nach zustand vielleicht sogar weniger…...

Würde ich vorsichtig sein, denn das ist schon eine beachtliche Km Leistung, da kann schon mal was kaputt gehen in nächster Zeit, und der Preis ist eindeutig zu hoch

Honda ist nicht für schlechte Motoren bekannt. Wenn die Technik in Ordnung ist (laß das ruhig mal in einer Werkstatt anschauen - Verdichtung, Fehlerspeicher, Bremsscheiben, Leitungen, Zahnriemen Undichtigkeiten usw) spricht eigentlich nichts dagegen. Der Preis erscheint hoch, wenn das Fahrzeug aber insgesamt in einem sehr guten Zustand ist, ist er vielleicht angemessen. Das kann man so nicht beurteilen. Du hast ja auch das Baujahr nicht genannt.

Er ist von 1998 und in einem guten zustand.

1

Ich bin selber auf der Suche nach einem integra und hab sehr viele gesehen die unter 200.000 sind lass dir zeit du findest den integra nicht sondern der integra findet dich ;D 

finger weg,es gibt genug andere mit weniger km drauf.

umsonst verkauft er den nicht.

Was möchtest Du wissen?