Sind 27" für einen PC Bildschirm zu groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt sehr davon ab, was Du am PC arbeitest. Für Videobearbeitung, technische Zeichnungen usw. kann der Monitor eigentlich gar nicht groß genug sein.

Wenn Du viel mit Texten, Tabellen usw. arbeitest, wird der große Bildschirm auf Dauer wahrscheinlich etwas anstrengend werden.

Wie es sich mit Daddeln verhält, weiß ich nicht. Ich benutze meinen Rechner nicht als Spielzeug.

Du musst doch wissen ob du damit klar kommst! 24 Zoll sind nach wie vor Standard und reichen mir zum Beispiel völlig. 

Allerdings habe ich dafür auch drei 24 Zöller. 

Das is ansichtssache da es Monitore mit 40 Zoll gibt